Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport

Bezirksmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 18.03.2024
Autor: Rettungssport

Für unsere Rettungssportler*innen fand die Bezirksmeisterschaft am 16.03 dieses Jahr in Kerpen statt. Für alle war es ein langer und ereignisreicher Tag, den wir mit tollen Ergebnissen abschließen konnten. Besonders erfreulich: Wir konnten uns über jungen Nachwuchs freuen, die ihren ersten Wettkampf miterlebten und tolle Einzel- sowie Mannschaftleistungen zeigten.
Unsere Altersklasse 12m darf sich über den 2. Platz freuen.
In der Altersklasse 17/18m wurde Ferris Bezirksmeister.
Unsere Offenen Staffeln haben es beide auf das Podium geschafft. AK Offen W wurde 3. AK Offen M wurde knapp 2.
Wir freuen uns über die super Ergebnisse und danken allen, die den Wettkampf möglich gemacht haben!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.