Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sie haben Fragen zu der Anmeldung?

Kontakt per Mail: info(at)wesseling.dlrg.de

Fragen zur Ausbildung / Anmeldung Trainingsstunden: ausbildung(at)wesseling.dlrg.de

Aktuell bitten wir Sie, alle Anfragen ausschließlich per Mail an uns zu schicken.

Aktuelle Information zur Ausbildung

An unsere Mitglieder:

Wir bitten Sie, sich per Mail bei uns abzumelden, wenn Ihr Kind nicht am Kurs teilnehmen kann. Die Abmeldung erfolgt an ausbildung(at)wesseling.dlrg.de

Im Anfängerschwimmbereich (Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold) behalten wir uns, aufgrund der hohen Nachfrage, zudem vor, nach dreimaligem unentschuldigtem Fehlen, die Kursmitgliedschaft zu beenden. Die Kinder nehmen sonst anderen Kindern den Platz weg, die auf den Wartelisten stehen.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind jede Woche den Mitgliedsausweis dabei hat. Ohne ist kein Einlass mehr möglich.

An alle, die Mitglied werden wollen:

Wir freuen uns, dass Sie an einem unserer Schwimmkurse interessiert sind. Wir haben für die Anfängerschwimmabzeichen (Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold) Wartelisten angelegt, auf die Sie Ihr Kind eintragen können. Wir überprüfen regelmäßig, wer auf diesen Listen steht und melden uns, wenn Plätze frei werden. Bitte sehen Sie von Nachfragen ab.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Lehrgänge und Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion